Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juli 2023, 21:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Nico Santos eröffnet die Norderneyer Summertime

Ausverkauft, direkt am Strand und trocken - mehr kann Norderney Nico Santos nicht bieten. Der Star nutzt die Gelegenheit und liefert ein sagenhaftes Konzert ab.

Nico Santos - live on stage auf Norderney. Und im Hintergrund rauschen die Wellen

Nico Santos - live on stage auf Norderney. Und im Hintergrund rauschen die Wellen © noun

Norderney Da meinte es der Wettergott gut mit dem Publikum, den Organisatoren und den vielen Zuhörern außerhalb der Arena am Nordstrand auf Norderney. Nico Santos nahm seine Publikum sofort mit auf seine musikalische Reise. Sympathisch und immer mit

Ausverkauft - vor der prachtvollen Kulisse des Norstrandes wurde die Summertime eröffnet. Die Temperaturen indes hätten sommerlicher sein können.

Ausverkauft - vor der prachtvollen Kulisse des Norstrandes wurde die Summertime eröffnet. Die Temperaturen indes hätten sommerlicher sein können. © noun

einem.Lächeln auf dem Gesicht machte er das Konzert zu einem echten Erlebnis. Geduld mussten viele Fans schon vor dem Beginn über sich ergehen lassen. Die Schlange vor der Arena zog sich zeitweise über mehrere hundert Meter in Richtung LVA KLINIK.

Karte

Doch trotz dieses kleinen Mankos: Für die Organisation von König Event hätte der Start jedenfalls kaum besser sein können.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen