Anzeige

Anzeige

Zum Artikel

Erstellt:
1. März 2021, 18:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Polizei löst Treffen auf

Verstoß gegen die Corona-Verordnung.

Ein Polizist steht am Hafen von Norderney.

Ein Polizist steht am Hafen von Norderney. © Diercks bd

Norderney – Die Polizei auf Norderney hat am Wochenende eine Zusammenkunft mehrerer Personen aufgelöst. Vor einem Gebäude in der Benekestraße waren Polizisten am Freitagabend auf acht Personen aus mehreren Haushalten getroffen. Die Männer und Frauen im Alter zwischen 20 und 41 Jahren saßen dort in einem Kreis beisammen. Dabei hielten sie weder den Mindestabstand ein noch trugen sie einen Mund-Nasen-Schutz. Die Zusammenkunft wurde aufgelöst. Es wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen